Abschied von Frau Michelmann

Am letzten Schultag haben wir Frau Michelmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Auf der Abschiedsfeier in der Turnhalle konnten sich Schüler, Schülerrinnen, das Kollegium sowie Elternvertreter ganz persönlich von ihr verabschieden.  Weil Frau Michelmann bald in die Antarktis reisen will haben alle Gruppen Lieder, Gedichte oder ähnliches für sie vorbereitet, die sie auf diese Reise vorbereiten.

Liebe Heide,

wir danken dir noch einmal herzlichst für deinen tollen Einsatz an unserer Schule, für deine selbstverständliche Hilfsbereitschaft bei allen Fragen und Nöten. Ganz besonders müssen wir die auch im Namen aller danken, denen du im Rahmen deiner Tätigkeit als Personalvertretung weitergeholfen hast.

Vielen Dank für alles!